[Kommentatorenblog #1007] – Spannung!

Montag , 19, November 2018 3 Comments

N’Abend allerseits!

Der erste Teil der UEFA Nations League klingt aus. Die DFB-Elf bestreitet an diesem Montag ihr letztes Spiel gegen die Niederlande, bevor es beim nächsten Mal in der B-Liga weitergeht. Im Ersten werben sie für den Kick mit einem Trailer, dessen Stimme sich müht, das ewig junge Duell als spannend zu inszenieren, doch es will so recht nicht gelingen, während die bunten Bildchen der Nations-League-CI über den Bildschirm flattern. Man scheint auch in der ARD nicht so recht zu wissen, was das letzte Länderspiel des Jahres jetzt noch so bringen soll. Derweil erzählen Löw und Co., wie wichtig die Partie doch noch mit Blick auf die EM-Quali sei und Oliver Bierhoff gibt sich kleinlaut und schickt die Nationalmannschaft in Schulen. Es tut mir leid, es an dieser Stelle wieder raushängen lassen zu müssen, aber ich bin der ganzen Sache nach wie vor etwas überdrüssig…

Das was jetzt folgt, sieht leider noch etwas mau aus. Vielleicht können wir da noch nachbessern!

Die Ansetzungen vom 20. bis zum 22. November 2018

UEFA Nations League, 6. Spieltag

Dienstag, 20. November 2018, ab 20.35 Uhr (DAZN)

Portugal – Polen (20.45 Uhr)

  • DAZN: ???

Schweden – Russland (20.45 Uhr)

  • DAZN: ???

Schottland – Israel (20.45 Uhr)

  • DAZN: ???

Kosovo – Aserbaidschan (20.45 Uhr)

  • DAZN: ???

Malta – Färöer-Inseln (20.45 Uhr)

  • DAZN: ???

Serbien – Litauen (20.45 Uhr)

  • DAZN: ???

Montenegro – Rumänien (20.45 Uhr)

  • DAZN: ???

Goalzone: ??? (Moderation), ??? (Experte)


Testländerspiele

Dienstag, 20. November 2018, ab 18.20 Uhr (DAZN)

Türkei – Ukraine (18.30 Uhr)

  • DAZN: ???

ab 19.50 Uhr (DAZN)

Albanien – Wales (20.00 Uhr)

  • DAZN: ???

ab 20.20 Uhr (DAZN)

Brasilien – Kamerun (20.30 Uhr)

  • DAZN: Tobi Fischbeck (Kommentar), Benni Lauth (Experte)

ab 20.35 Uhr (DAZN)

Italien – USA (20.45 Uhr)

  • DAZN: ???

ab 20.50 Uhr (DAZN)

Frankreich – Urugauy (21.00 Uhr)

  • DAZN: ???

Campeonato Brasileiro, 36. Spieltag

Donnerstag, 22. November 2018, ab 22.55 Uhr (Sport1+)

Vasco da Gama Rio de Janeiro – FC Sao Paulo (23.00 Uhr)

  • Sport1+: ???

U17-Weltmeisterschaft der Frauen, Gruppenphase, 3. Spieltag

Mittwoch, 21. November 2018, ab 17.45 Uhr (Eurosport 1)

Spanien – Kanada (18.00 Uhr)

  • Eurosport 1: Ralf Itzel

ab 20.45 Uhr (Eurosport 1)

Deutschland – USA (21.00 Uhr)

  • Eurosport 1: Matthias Stach

Die aufgeführten Ansetzungen gewähren keine Vollständigkeit. Die Autoren des Kommentatorenblogs behalten es sich vor, TV-Übertragungen und Livestreams zu ignorieren. Grundsätzlich nicht aufgeführt werden Ansetzungen ausländischer Sender.


Die Analyse

…lohnt sich noch nicht.

Gute Woche euch allen!

3 thoughts on “ : [Kommentatorenblog #1007] – Spannung!”
  • Marcel sagt:

    Deutschland – Niederlande und Niederlande – Deutschland sind immer spannend!
    Egal, in welchem Land die Spiele ausgetragen werden!

    Selbst ein Lindemann würde Spannung erzeugen…

  • Tim sagt:

    DAZN:
    GoalZone: Kommentator Tobi Wahnschaffe / Experte Ralph Gunesch

    Italien – Polen: Carsten Fuß / Experte Necat Aygün
    Schweden – Russland: Flo Hauser / Experte Max Nicu
    Portugal – Polen: Flo Eckl / Experte Sascha Bigalke
    Frankreich – Uruguay: Guido Hüsgen / Experte Alexis Menuge
    Für die Chronisten: Türkei – Ukraine: Ruben Zimmerman

    Alle anderen Spiele im Worldfeed.

  • Didder sagt:

    Nations League. Frage: die Sieger Liga A spielen im Juni die Play offs. Der Sieger ist für die EM qualifiziert. Warum muss dieser dann noch weiter die Quali spielen??? Und warum spielt der Rest Rest März 2020 die Play Offs? Kann das jemand verständlich erklären? DANKE!!!

  • Please give us your valuable comment

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.